01.05.2022

Jetzt wirds aber Zeit euch vom Umzug von Stöpsel Leon zu berichten, wollte ich eigentlich am Freitag machen aber da waren die Bilder noch nicht bearbeitet. Der kleine Knopf hatte ja das riesen Glück bei Isa mit ihren vier Hunden auf Pflegestelle zu sein und somit bestens auf sein neues Leben vorbereitet zu werden. 

Viele haben sich auf Leon gemeldet, aber da wir ihn auf jeden Fall als Zweithund vermitteln wollten, hat es etwas gedauert bis die Richtigen dabei waren. Sein neuer Kumpel Charly ist ein ausgeglichener, freundlicher Rüde, von dem Leon sich noch einiges abschauen kann. 

Klar war Leon etwas aufgeregt, denn so ein Umzug und all das Ungewohnte und Neue ist ja auch Stress. Er hat sich aber schnell gefangen, denn Charly hat ihn freundlich willkommen geheißen und übermäßiger Trubel durch kleinere Kinder war auch nicht, so dass recht schnell alle zur Ruhe gekommen sind. 

Leon ist ein aufgeweckter, junger Hundebub, der mit einer großen Portion Neugier in sein neues Leben startet. Leon kann Clown sein oder großer Schmuser, manchmal auch schon ein bisschen Pubertier und eines wird es mit ihm bestimmt nie, langweilig 😉 Jetzt geh los kleiner Leon und erober die Welt…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.