16.08.2014

Von gestern Nachmittag an waren wir von der “Welt abgeschnitten”. Es ging keine Telefon und kein Internet, also auch nix Tagebuch.

Vor drei Tagen hat Christian das Zappakind in ihr neues Zuhause gebracht. Die kleine Maus macht sich ganz prima, erkundet fröhlich ihre neue Welt und hat sich als Langschläfer entpuppt – kein Wunder bei dem schönen Kuschelbett..

Vor der abendlichen Fütterung wurde erstmal jemand anderes gefüttert, nämlich drei hungrige Blutegel , die bei Artus im betroffenen Bereich an der Halswirbelsäule und am Knie gesetzt wurden und hungrig schlürften bis sie dick und rund waren.

ArtusBlutegel

Sogar heute Morgen hat noch eine der Bissstellen geblutet. Jedenfalls tun Tüssi die ganzen unterschiedlichen Behandlungen sehr gut. Er läuft inzwischen schon viel besser. Kann die Hinterbeine gut belasteten und setzt die Pfoten richtig auf. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.