17.08.2014

Oh Mann, das war wieder ein Turbowochenende ohne Pausen. Gestern früh Morgens habe ich drei Neuzugänge abgeholt, drei nette Hundemädels. Alma eine achtjährige Labradorhündin, Rübe, eine vierjähriges Mädchen, das aussieht wie ein Fuchs und klein Taki, eine ganz zauberhafte Schnecke. Bilder sind gemacht, müssen aber erst noch bearbeitet werden.

Anschließend zog die liebe Laska um. Als sich Christian noch durch Staus von Eschborn nach Hause hangelte standen schon die nächsten Interessenten für Meggi vor der Tür. Die Süße brachten wir dann heute in ihr neues Zuhause, aber vorher war eine super nette Familie für meinen Augenstern Maria da, die Christian dann am Mittwoch zu ihren neuen Menschen bringen wird.

Gestern Abend hatte eine Familie aus Kaiserslautern angerufen und war ganz verzweifelt, dass Maria heute einen Termin hat. Am liebsten wären sie direkt noch gestern Abend vorbei gekommen. So kamen sie dann heute. Ihr einjähriger Mastiffmixrüde ist ein Kraftpaket mit viel Energie und großer Spielfreude. Das wäre Mariechen eh zu wild gewesen und so stellten wir Ewa vor. Ewa und Rico verstanden sich vom ersten Moment an prächtig und tobten sofort los. Das Ende vom Lied – Ab Donnerstag ist der arme Little erst mal wieder alleine, da Ewa dann nach Kaiserslautern umzieht.

Es ist schon verrückt, ehe wir einen kleinen Hund vermitteln, haben 10 große ein Zuhause gefunden. Na jedenfalls sind wir redlich müde, aber auch sehr glücklich, dass so viele positive und schöne Dinge geschehen und unsere Nasen so viel Glück haben, zumindest einige von ihnen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.