27.11.2015

Ich denke mal, wenn ihr die Wahl habt nehmt ihr zuerst die gute Nachricht. Und die ist, dass der liebe Nepo gestern in das erste richtige Zuhause seines Lebens umgezogen ist. Fünf lange Jahre hat er in einer spanischen Auffangstation zugebracht, ist dort groß geworden und wurde als einer von vielen Schäferhundmischlingen immer wieder übersehen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich entschied, Nepo eine Chance zu geben und ihn nach Wörrstadt holte.

Und nun ist der Bub nach Westhofen gezogen, zu einer sehr charmanten, hübschen Schäferhunddame namens Shiva. Seine Menschen sind Zuhause und so bekommt Nepo endlich die Zeit und Aufmerksamkeit nach der er sich so lange gesehnt hat. Klar kennt er vieles noch nicht, aber dafür war er ziemlich entspannt und weit weniger aufgeregt als ich es vermutet hätte. Lieber Nepo, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen.

Nepo heim1 Nepo heim2

Die schlechte Nachricht folgt auf dem Fusse. Nach Yunus kann nun auch Buggs nicht zu seiner Familie ziehen. Die Mietergemeinschaft im neuen Haus hat sich entschieden dagegen ausgesprochen und damit ist die vorherige Erlaubnis der eigentlichen Vermieterin hinfällig. Joo, das müssen wir nun auch erst mal verdauen. Das ist wirklich nicht spassig.

P1100059_0491

Die Bande wurde heute zum zweiten Mal geimpft und auch gechipt, was fast alle Heldenhaft über sich ergehen liessen. Ich petzte aber nicht, wer rumgepienst hat, nur soviel es war keines der Mädchen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.