26.11.2015

Gestern Abend gabs erstmal ein Helferessen nach dem gelungenen Weihnachtsmarkt. Es war noch einiges an Suppe und auch noch Glühwein übrig, dem wir uns gerne angenommen haben 😉 Da wir leider nicht über ein Vereinsheim oder einen Raum zum feiern verfügen, finden solche Feierlichkeiten bei uns immer draußen statt, egal ob Sommer ob Winter, egal obs stürmt oder schneit. Im Moment heißts da sich schön warm anziehen. Aber wir sind alle hartgesotten und haben auch bei Minus Graden jede Menge Spaß dabei.

Gestern Nachmittag hatten wir nach unzählige Anrufen ( ein Großteil Deppen die auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk waren und  ganz cool meinten, sie würden Yunus dann am 23.12. abholen …) für Yunus einen sehr vielversprechenden Termin. Aber es sollte auch dieses Mal nicht sein, da ein völlig unverhofftes Stellenangebot heute alle Pläne mit einem Schlag zunichte machte. Ich könnt Pickel kriegen, ist doch wohl nicht zu fassen. Was ein Hindernislauf. Wie gut das Yunus das alles nicht mitbekommt. Also gehts wieder von vorne los, Christian hat schon Hornhaut an den Ohren vom telefonieren ….

Aller guten Dinge sind Drei. Na dann nehmen wir mal an, dass da was dran ist und dass es im nächsten Anlauf dann wirklich nicht nur passt sondern auch dazu führt, dass Yunus endlich auch sein verdientes tolles Zuhause bekommt.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.