27.09.2022

Für uns Menschen ist das ganz normal, dass wir in so manchen Situationen Kompressionsstrümpfe tragen müssen. Zum Glück gibt es so etwas auch für Hunde. Isa kommt weiterhin täglich für Sienas Lymphdrainage und danach kommt der Kompressionsstrumpf drauf. Das tut Siena wirklich gut und das Bein ist schon viel besser geworden. Nur oberhalb des Karpalgelenks zum Oberschenkel hin läuft noch Wasser nach, aber nur noch relativ wenig. Wir sind also auf einem guten Weg 🙂

Senior JayJay hat sich inzwischen gut eingelebt und ist viel lockerer drauf als am Anfang. Er hat weiterhin keinerlei Probleme mit Durchfall und futtert Heidis gekochte Menüs mit großem Appetit.

Naa, wollt ihr wissen wie es mir geht? Ich will mal so sagen, besser geht nicht! Meine Menschen sind schwer verliebt in mich und ich revanchiere mich was mir nicht schwer fällt, denn ich liebe Nähe und Körperkontakt. Und am besten geht das wenn man mit im Bett schlafen darf. Oh Mann, ist das schöööön. Früh aufstehen ist ab jetzt passè.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.