27.06.2019

Gestern wars selbst dem Compi zu heiß und er streikte. Heute ist er wieder kooperativ, wie nett, will halt jeder auf seine Art gepampert werden… Einige unserer Oldies haben mit der Hitze ganz schön zu kämpfen, besonders Röslein, Waigel, Rolo und Dixie tun sich schwer. Das 18 jährige, fast unverwüstliche Ömchen hingegen zeigt sich ziemlich unbeeindruckt. Ist wirklich der Hammer das kleine, alte Mädel.

So gerne viele unserer Hunde im Teich schwimmen gehen, mit den aufgestellten Wassermuscheln können nicht alle was anfangen.

Momo weiß aber wie es geht und legt sich mehrmals täglich zum abkühlen in die Mupfel.

 

 

  Nach zweieinhalb Jahren in ihrer Familie kam Twist heute wegen Scheidung zu uns zurück. Zum Glück ist sie immer noch das fröhliche, stabile Hundemädel, das sie bei ihrer Vermittlung war. Inzwischen ist sie erwachsen aber mit ihren wunderschönen Kajalaugen nach wie vor immer perfekt geschminkt 😉

Wir haben echt einen super Lauf im Moment…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.