27.03.2019

Heute kam schon das Ergebnis von Rolos Blutuntersuchung. Die Leber und das Herz sind die Baustellen die wir jetzt behandeln müssen. Hauptsache man weiß was los ist, damit man auch was unternehmen kann. Ich denke, der alte Bub wird sich bald wieder besser fühlen.

Um schwimmen zu gehen ist es Rolo noch zu kalt, ganz im Gegensatz zu Thea und Momo, die es heute ausgiebig genossen haben. Typisch Mädchen hat sich Thea hinterher erstmal ordentlich trocken geleckt. Typisch Bub hat Momo gesagt, ich geh mit nassen Haaren ins Bett 😉

Eines der ganz wichtigen Dinge im Leben sind gute Freunde an die man sich anlehnen kann wenn einem danach ist. Unser Juno hat einen ganz besonderen Freund, den er heiß und innig liebt…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.