26.11.2020

Heute wurde bei Carlos das CT gemacht und die Verdachtsdiagnose leider bestätigt. Carlos hat Cauda equina sowie mehrere Bandscheibenvorfälle in der betroffenen Region. Am 7. Dezember wird der Bub operiert, damit er endlich wieder Lebensqualität hat und ohne Schmerzen durchs Leben gehen kann. Es wird eine schwere und sehr teure Op, die anschließend eine längere Phase der intensiven Betreuung mit sich bringen wird, aber das bekommen wir hin, Hauptsache Carlos kann geholfen werden. Wenn er dann ganz gesund ist, können wir auf die Suche nach einem Zuhause gehen.

Ich werde mich ausnahmsweise zu unseren Auszüglern etwas kürzer fassen, denn es sind zuviele, sonst bekomme ich nicht die Kurve. Die Glücklichen sind Obama, Jonne, Penny, Amaja, Carlotta und Lana. Alle haben es richtig fein getroffen und machen sich gut in ihrem neuen Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.