26.11.2014

Wir haben immer noch nicht alles verstaut. Ettliche Besucher unseres Weihnachtsmarktes brachten auch noch Deckenspenden u.ä. mit und einen riesen Berg gute Flohmarktsachen haben uns die Tierschutzkollegen von Helft-handeln e.V. überlassen. Hmmm, können wir auch alles gut gebrauchen, aber irgendwie fehlt uns einfach Lagerraum. Hat vielleicht einer von euch eine Idee oder Option wo man zumindest über Winter die Flohmarktsachen einlagern könnte? Zum gescheiten verpacken der ganzen Sachen bräuchten wir eine ganze Menge Umzugskartons. Wer also bei sich Umzugskartons rumstehen hat, die er nicht mehr benötigt, bitte melden, wir sind dankbare Abnehmer.

Christian hat noch lange nicht alle Bilder vom Weihnachtsmarkt bearbeitet, aber hier noch mal einige Schnappschüsse vom Sonntag – ganz herzig ist das Mopsekind:

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.