27.11.2014

Von den lieben Eltern von unserer Lolo kamen heute schon die ersten Umzugskartons, tolle Flohmarkt und Tombolapreise und eine großzügige Spende. Ganz herzlichen Dank an euch!

Heute war auch der Tag an dem uns Sunny in Richtung neues Zuhause verlassen hat. In den 11 Wochen die die kleine Schnecke bei uns war hat sie viel gelernt. Als sie kam war Sunny es überhaupt nicht gewöhnt mit anderen Hunden zusammen zu sein und Streicheleinheiten mit anderen zu teilen und zickte dementsprechend heftig erst mal alle weg. Das ging geraume Zeit so, bis sie lockerer wurde. Nach einigen Wochen verband Sunny eine enge und sehr liebevolle Hundefreundschaft mit der Schäferhündin Thea, die ihr das spielen beibrachte. Nachdem Sunny das gemeinsame spielen gelernt hatte, konnte sie davon gar nicht genug bekommen und forderte ihr Kumpels dauernd dazu auf. Das war so schön zu anzuschauen wie sie mit wehenden Ohren rumflitzte und einen riesen Spaß mit den anderen hatte. Sogar die Spaßbremse Snert bekam sie zum spielen herum und das will was heißen!

Wir sind froh, dass Sunny jetzt wo es beginnt richtig kalt zu werden im warmen ist, denn sie hat von der Kastration noch ein ganz nacktes Bäuchlein. Um ihre Ernährung braucht sich Sunny auch keine Sorgen machen, denn ihr neues Frauchen hat eine Metzgerei… Den ersten Kauknochen den sie heute im neuen Zuhause bekam versuchte sie allerdings im Teppich zu vergraben, was zu ihrem Leidwesen leider nicht funktionierte. Bilder werden nachgeliefert, da Christian die Kamera vergessen hatte.

Kira-Sunny_1

. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.