26.10.2016

Auch wenn solch schreckliche Erlebnisse wie Jills plötzlicher Tod uns ganz schön mitnehmen, so geht das Leben doch weiter und all unsere Schützlinge brauchen uns.

Und wir alle brauchen jetzt gute Nachrichten.

issa-heim2Z.B. dass Issa jetzt Inka der perfekte Hund ist. Wunderbar ohne zu ziehen an der Leine läuft, alle Grundkommandos beherrscht, bei Hundebegegnungen selbst wenn sie angekläfft wird völlig gelassen bleibt, prima im Auto mitfährt, sich auch im Cafè einwandfrei benimmt und in der Wohnung sowieso…. Lediglich vor einem Mann mit Rollator nahm sie Reisaus, er war ihr dann doch zu unheimlich.

issa-heim1Letztlich ist auch dieser vierbeinige Schatz der aus der Perrera in Vitoria stammt, nichts anderes als ein toller Hund der aus welchen Gründen auch immer sein Zuhause verloren hatte. Und bei ihrem Verhalten muss Issa mal ein gutes Zuhause gehabt haben. Wie auch immer, jetzt hat sie ein noch viel besseres und schöneres Zuhause und kann ihr Leben in vollen Zügen genießen. Issa/Inka lebt übrigens direkt bei Mia um die Ecke, mal sehen, wann sich die beiden Wörrstädterinnen treffen.

Unsere Internetverbindung braucht inzwischen 16 Stunden um Bilder die man vom Handy an unsere Mailadresse schickt zu übermitteln. Respekt, wir freuen uns, denn man kann ja schon zufrieden sein, dass sie überhaupt ankommen. Fühlt sich an wie zurück in die Steinzeit…

otis-heim3Auch Otis freut sich seines Lebens und genießt die viele Nähe und die Streicheleinheiten satt. Wenn man weiß wo er herkommt, dann ist es Balsam für die Seele den Buben so entspannt und glücklich zu sehen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.