26.08.2018

Gestern zog einer der Lieblinge hier im Hundeheim in sein neues Zuhause um, die süße Belle. Manche Hunde haben so einen Charme dass man sie einfach lieb haben muss. Dem zukünftigen Frauchen von Belle ging es beim Kennenlernen nicht anders. So selbstverständlich und sicher wie Belle sich im neuen Zuhause alles anschaute und sich bewegte, dürfte sie vorher schon mal ein Zuhause gehabt haben.

Alles mir scheint sie zu sagen und ihr neues Reich ist wirklich ein Hundeparadies. Da kann die süße Maus es sich jetzt richtig gut gehen lassen. Es artet fast in Stress aus, sich für einen der vielen kuscheligen Schlaf- und Liegeplätze zu entscheiden 😉 Leb los kleiner Schatz, wir freuen uns für dich!

Unsere alte Tess tut so als hätte sie schon immer bei uns im Haus gelebt. Ja die Altersmilde ist schon eine Gnade, wenn man daran denkt was Tess für ein wüster Zahn war als sie jünger war… Alles Schnee von gestern, jetzt geht es wunderbar, dass Tessi in so einer großen Gruppe lebt, sich problemlos einordnet und dabei völlig entspannt ist. Einfach schön.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.