26.07.2017

Eigentlich wollte ich euch gestern so einiges erzählen, aber der Regen hat mir da einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht nur unser altes Bahnwärter Bruchsteinhaus hat vieeele Jahre auf dem Buckel, auch so die ein oder andere Stromleitung. Der Dauerregen und die Nässe und plötzlich machte es am Abend pluff und die Sicherung flog raus und das wars. Wir saßen im Dunkeln, bei spärlichem Kerzenlicht. Kein Strom – kein Tagebuch…

Heute ist alles wieder abgetrocknet und Christian konnte es soweit wieder in Ordnung bringen, dass ihr wieder zu eurem Tagebucheintrag kommt 😉

Nachdem Trini ja schon vor einigen Wochen den Katzentest bestanden hatte und ihre Menschen inzwischen aus dem Urlaub zurück waren, durfte die Maus gestern dann endgültig umziehen. Da ihre Menschen oft zum spazieren gehen hier waren, hatte Trini jetzt Kessy schon eine gute Bindung und hat sich riesig gefreut die beiden wieder zu sehen. Auch mit den beiden Katzen läufts ganz entspannt. Wir haben eben Bilder bekommen, denn bei dem miesen Wetter gestern hat es nicht wirklich gelohnt welche zu machen. Die gibts aber erst Morgen, wenn es mir bis dahin gelingt die Bilder zu sichern…

Heute dann der nächste Auszug. Das Issamädchen war dran. Auch sie kannte ihre Menschen durch ettliche Spaziergänge und Tagesausflüge schon gut und so war der Umzug für Issa das normalste auf der Welt, zumal sie das Leben im Haus und mit Familie ja schon kennt.

Issa war so glücklich wieder in ein richtiges Zuhause zu kommen, war direkt daheim und völlig entspannt. So liebe Langnase, jetzt komm mal schön zur Ruhe und genieß dein neues Glück.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.