24.07.2017

Nachdem in der Nacht vor unserem Sommerfest ein richtig fettes Gewitter mit heftigen Sturmböen über uns tobte, war uns ganz schön mulmig zumute. Um halb eins ging Christian deshalb hoch zur Trainingswiese, um zu schauen, ob die Verankerungen der Zelte halten und noch alles steht. Als es dann am Vormittag beim Aufbau rabenschwarz aus Richtung Bad Kreuznach rüber zog und es zu nieseln begann, da wurde mir wirklich flau….

Aber letztlich war das Glück mit uns, es blieb trocken und wurde ein super schönes Fest mit angenehmen Temperaturen. Sooo viele sind wieder gekommen, ettliche sind hunderte Km gefahren um uns zu besuchen. Zeitweise waren an die 100 Hunde vom Zwerg bis zum Riesen gleichzeitig auf der Festwiese, die meisten davon frei laufend. Und was die Nasen für einen Spaß hatten.

Aber nicht nur die Vierbeiner auch unsere zweibeinigen Gäste kamen nicht zu kurz. Die Tombola war gigantisch und versetzte viele angesichts der hochwertigen und schönen Preise ins staunen. Das Kuchenbuffet und das Essen super lecker. Es waren kurzweilige Stunden mit vielen schönen Begegnungen, großer Wiedersehensfreude auf beiden Seiten und guten Gesprächen.

Unser Team aus 40 HelferInnen war wieder motiviert bis in die Haarspitzen und jeder gab sein Bestes dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlten. Nachdem am Abend wieder alles abgebaut war, waren wir alle hundemüde aber auch einfach glücklich und voller schöner Eindrücke und Erlebnisse von einem gelungenen Fest.

Liebe Gäste, es war wieder sehr schön mit euch und die vielen glücklichen Hunde die wir gesehen haben, geben uns die Energie und Zuversicht auch schwere Zeiten zu überstehen.

Gemeinsam sind wir stark, stark für die all die Hundeseelen, die unsere Hilfe brauchen, die sich nach einem besseren Leben, Liebe und Geborgenheit sehnen. Gemeinsam haben wir schon soviel erreicht und können noch viel mehr erreichen. Bleibt an unserer Seite, bleibt uns treu, denn wir und unsere Schützlinge brauchen euch.

Hier schon mal die ersten Bilder vom Fest

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.