25.08.2021

So dass Dach ist schon mal fertig. Das Trapezblech hat an der Unterseite ein Anti Kondensvlies, damit es jetzt auch wirklich trocken bleibt. Jetzt muss „nur“ noch das Hundehaus außen neu verkleidet werden und innen bekommt es einen neuen Anstrich. Dann ist wieder ein Stück mehr geschafft und wieder ein Auslauf in der Reihe.

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die uns nach der harten letzten Zeit mit was Schönem aufmuntern wollen. Unsere ehemalige Mitarbeiterin Steffi hat bei Josera ein Fotoshooting gewonnen. Jaro, jetzt Woody hatte die angenehme Aufgabe Lekkerchen zu fangen und wurde dabei fotografiert. Er hats drauf der Woody 🙂 Danke für die lustigen Bilder Steffi. Wer Lust hat, das mit seinem Schnuffel auch mal zu machen, hier der Link www.josera.de/bittehecheln

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.