25.04.2018

 

Auch wenn Mango gestern eine erneute Infusion brauchte, so langsam gehts aufwärts und der Bub beginnt wieder besser zu essen. Dafür hängt unser Waigel durch. Er scheint starke Schmerzen im hinteren Rücken zu haben, mag sich kaum bewegen und schreit beim aufstehen. Jetzt unter Schmerzmitteln bewegt er sich langsam und sehr verhalten, konnte aber ohne Hilfe nicht aufstehen. Da werden wir Morgen mal schauen was da im Argen liegt…

 

 

Caio und Heidi haben ihrer Diät einen weiteren Programmpunkt hinzugefügt, sie waren heute am Teich kneipen 😉 Heidi war für einen Labbi noch recht verhalten am Wasser, dafür dachte Ciao oh toll, so ein riesen Wassernapf und hat sich einen ordentlichen Schluck genehmigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Neuzugang Lukas hat sich Christian als seinen Lieblingsmenschen ausgesucht, von allen anderen hält er noch Abstand. Er ist ein junger Hundebub, der wohl schon so einiges mitgemacht hat. Wie wir jetzt erfahren haben, wurde er in dem Shelter aus dem er kommt von einem anderen Hund attackiert und so schwer verletzt, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Er hatte tiefe Wunden auch am Hals und hält den Kopf immer leicht schief, als wären dort die Sehnen verletzt worden. Er muss aber erst mehr hier ankommen und sicherer werden, ehe wir ihm einen Tierarztbesuch zumuten, denn es ist alles verheilt. Wenn Isa das nächste Mal da ist, wird sie sich ihn anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.