24.12.2021

Da es bei uns auch heute genauso spät wie immer geworden ist, gibts halt auch erst jetzt unsere Weihnachtswünsche für euch. Wir wünschen euch, dass das Essen gelungen war, die Gäste nett und erträglich, dass euch ein Abend ohne Streit und übermäßigem Stress gegönnt war. Wenn all das gepasst hat, dann kann man wohl sagen „Fröhliche Weihnachten“. Da wo es schief gegangen ist, ihr habt dann ein Jahr Zeit euch davon zu erholen bis es wieder heißt, alle Jahre wieder und bis die Feiertage vorbei sind, geht halt öfter mal mit dem Hund raus und holt tief Luft…

Unsere Wünsche, so wie dieser da, gehen leider nie in Erfüllung.

Aber wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen das es gibt, denn Christian hat seinen letzten Borrelioseschub überstanden und es geht ihm wieder gut. Und damit haben wir allen Grund zufrieden und glücklich zu sein.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.