24.12.2018

Die Ereignisse und vielen Abschiede der letzten Wochen waren auch mental ganz schön anstrengend und deswegen muss ich im Moment einfach mal etwas kürzer treten, damit sich Kopf und Seele ein bisschen erholen können.

Christian und ich wünschen euch allen mit euren Lieben egal ob zwei- oder vierbeinig fröhliche, entspannte, beschauliche, laute oder leise, ruhige oder turbulente Weihnachtstage. Ganz so wie ihr es gerne habt und grüßen euch mit zwei ganz besonders süßen Weihnachtshunden, der Lotti und der Wienerin Patsy.

 

Heute vor einem Jahr kamen Abends die Christkinder aus Shanghai an. Timmy, Heimei und Jackie. Alle haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Dieses Jahr werden wir es etwas ruhiger angehen lassen und wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, werden auch wir vor 22.00 zum essen kommen. Esst nicht mehr als mit aller Macht reingeht 😉 Bis die Tage…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.