24.10.2018

Mhh, da setzt unser Hampi doch einen sehr fragenden Blick auf. Da haben doch heute glatt ein paar noch nicht für uns abgestimmt 😉 Wir liegen zwar gut aber das ist kein Grund leichtsinnig oder nachlässig zu werden…BITTE, jeden Tag eine gute Tat.

 

 

 

 

Was ist es für ein Segen, wenn man unter den HelferInnen so richtig kreative Köpfe hat. Wir haben dieses Glück und deshalb ist das von Meike entworfene Einladungsplakat für den Weihnachtsmarkt wieder super schön geworden!

Ich finde, allein das Plakat macht doch schon Lust vorbeizuschauen. Also unbedingt Termin vormerken und sich auf schöne, abwechslungsreiche Stunden gemeinsam mit vielen Hundefreunden und netten Vierbeinern freuen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.