24.10.2016

Ich habe heute wirklich Probleme mit dem schreiben – die Schwimmhäute die sich im Laufe des Tages zwischen den Fingern gebildet haben stören doch enorm 😉

amador300916Unser Amador hat den Tag mit träumen zugebracht: er liegt in der gemütlichen Kudde, die Sonne scheint durchs Dachfenster und wärmt ihn…. War mit Abstand das Beste was er machen konnte!

Einzig unsere beiden neuen Jungs Mister und Tuno war das Wetter piep egal, sie tobten und spielten ohne Unterbrechung im strömenden Regen. Bilder gibts wieder keine. Das Handy wäre rapp zapp abgesoffen gewesen. Ja ich weiß, ich hab gesagt, das Wetter wird wieder besser, wann hab ich allerdings nicht gesagt, hoffe ganz bald…

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.