23.10.2016

So, was war los die letzten Tage? Jede Menge!

otis-heim1Am Freitag ist unser lieber Otis ausgezogen. Er darf mit auf Arbeit und  da sein Frauchen in einer Hundepension für Tagesbetreuung arbeitet, ist Hundekontakt und viel Spaß garantiert.

Das ganze Team der Hundepension ist verliebt in den schmusigen Burschen und so bekommt er Streicheleinheiten satt. Christian hatte ihm ein ruhiges Rückzugsplätzchen gezeigt wenn ihm der Trubel mal zuviel wird und den hat er dann irgendwann am ersten Tag auf Arbeit auch direkt aufgesucht, als er in Ruhe ein Schläfchen machen wollte. Die Bilder in der Hundepension sind nichts geworden, da das Wetter derartig bescheiden und nebelig war. Aber wir bekommen bald welche. Machs gut lieber Otis, bist ein guter Junge und hast dich in der Zeit bei uns prima entwickelt. Jetzt geht das Leben richtig los, genieß es.

Am Abend dann hatten wir unser erstes Vorbereitungstreffen für den Weihnachtsmarkt und um 03.00 hieß es für mich aufstehen, da es mal wieder in den Schwarzwald ging vier neue Schützlinge aus den Perreras von Bilbao und Vitoria zu übernehmen.

Alle vier sind absolut zauberhaft und ich hätte sie euch gerne zumindest kurz vorgestellt, aber bei dem Wetter waren bisher keine gescheiten Bilder zu machen. Aber Morgen solls besser werden.

Issas und Nishas neue Menschen waren heute nochmal zum spazieren gehen da, bevor die Mädels nächste Woche am Dienstag und am Mittwoch umziehen. Auch Mister, einer unserer Neuzugänge, ein total lieber Langhaarschäferhundmixbub aus Bilbao hat heute schon seine Menschen gefunden und wird ebenfalls im Laufe der Woche umziehen.

Das wird wieder eine bunte Woche in der noch so einiges anderes tolles passieren wird. Aber nicht alles auf einmal. Ihr dürft gespannt sein und werdet reichlich Grund zur Freude haben;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.