24.04.2023

Ich sag jetzt einfach mal, das Glück ist mit den Tüchtigen, denn entgegen aller Befürchtungen und den unterschiedlichsten Meldungen diverser Wetterportale hielt das Wetter und erst pünktlich um 17.00 fing der Regen an. Auch wenn die meisten Hundemenschen Wetterfest sind, so einem Fest kann heftiger Regen schon den Garaus machen. Aber uns sollte ein richtig schöner Frühlingsmarkt vergönnt sein. Viele liebe Gäste mit vielen, vielen Hunden, zumeist Ex Wörrstädter. Was war es eine Freude sie alle wiederzusehen, glücklich und geliebt von ihren Menschen. Wie die zehnköpfigen Raupen habt ihr euch durch unser mega leckeres Kuchenbuffet gefräst, euch Suppe und Pellkartoffeln schmecken lassen und auch ordentlich mit Flüssigem nachgespült. Viele Hunde wurden in schicke neue Geschirre eingekleidet oder bekamen neues Spielzeug, der Kaustand wurde zur Freude der Hunde von Herrchen und Frauchen „geplündert“ und viele herrenlose Bücher fanden ein neues Zuhause bei Leseratten. Der Flohmarkt lief dieses Jahr nicht so gut aber so ist es dann eben mal. 

Unsere große Festwiese war erfüllt von Leben und Lachen, spielenden Hunden und gut gelaunten Menschen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Danke für euer Kommen, für die guten Gespräche, für euren Zuspruch und natürlich auch die großzügigen Spenden. Es war einfach ein wunderschönes Fest und wir haben uns gerne dafür die Beine ausgerissen, dass es so wird. Unser Team hat wieder sein Bestes gegeben und ich bin mächtig stolz und glücklich, das wir auf so viele treue, engagierte und zupackende Ehrenamtliche zählen können, denn ohne sie wären Feste in dieser Größenordnung nicht zu stemmen. Für alle die dieses Mal leider nicht dabei sein konnten gibts viele Bilder, damit ihr seht was ihr verpasst habt. Aber vielleicht klappts ja dann zum Sommerfest im Juli. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.