22.04.2023

Die letzten beiden Tage vor einem Fest sind immer besonders Arbeitsträchtig, auch mal hektisch da nicht immer alles ganz rund läuft und auch mal was nicht so klappt wies soll. Na jedenfalls ist jetzt schon mal das Meiste aufgebaut und den Rest machen wir Morgen Früh. Jetzt werden wir versuchen noch etwas Luft zu holen damit wir Morgen nicht zu abgekämpft aussehen. 

Das Kuchenbuffet ist dieses Mal ganz besonders lecker und auch die Pellkartoffeln mit Quark und die Frühlingssuppe mit Lauch werden sicher ihre Liebhaber finden. Wir hoffen jetzt nur dass das Wetter hält und es einfach trocken bleibt, mehr wollen wir gar nicht. Halt das stimmt nicht, wir möchten natürlich ganz viele liebe zwei- wie vierbeinige Gäste begrüßen dürfen, das ist das Allerwichtigste!!! Also bis Morgen dann, wir freuen uns auf euch. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.