24.02.2021

Bei dem Wetter geht alles gleich viel flotter von der Hand. Überall bei uns auf dem Gelände wird gewerkelt, der Winterdreck abgeschrubbt, an der Baustelle des großen Auslaufs gehts auch endlich wieder weiter und selbst aufräumen macht bei Sonne mehr Spaß.

Unsere Neuankömmlinge vom Samstag wurden heute von unserer Physio Isa untersucht und wo notwenig behandelt. Auch Koda war mal dran zum durchschauen und bekam eine Akupunktur. Da sie im tiefsten Inneren ein Hasenherz ist, fand sie es erstmal sehr befremdlich, hat dann aber letztlich doch gut mitgemacht, will sagen still gehalten.

Unsere Ehemaligen Isma und Sima können es so richtig entspannt angehen und lassen es sich einfach nur gut gehen. Prima, genau das war der Plan 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.