23.02.2021

Auch Kinder haben Werte und Dinge die ihnen wichtig sind. Am Wochenende hatten wir Besuch von den Geschwistern Lena und Lennox mit ihrer Mutter. Diese bemalt als Hobby Steine. Die Kinder wollten unseren Hunden etwas Gutes tun und verkauften mit großem Erfolg Mamas bemalte Steine. 61,20 € kamen dabei in die Kasse. Ganz lieben Dank euch Beiden für diese schöne Aktion. Macht weiter so, denn von Herzen zu helfen ist das Schönste was man tun kann.

Um unseren kranken Hunden die bestmögliche Versorgung und Behandlung zukommen lassen zu können, muss ich mich jetzt an meine Bücher setzen. So mancher Fall ist sehr komplex und vieles ist zu beachten und das kostet Zeit. Aber das Lächeln der süßen Kenia ist doch ein schönes Trostpflaster für ein sehr abgespecktes Tagebuch heute…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.