23.12.2016

Wenn ich sehe was so alles für unsere Nasen von ihren Paten an Weihnachtsgeschenken ankommt, vom selbstgenähten Loop für Belgos empfindlichen Hals (Morgen gibts die Anprobe und Fotoshooting), Schweineohren und jede Menge andere Leckereien, dann ist es gut, dass das alles erst mal bei mir landet und wir es portionieren. Andernfalls müssten wir nach den Weihnachtstagen eine Diätflagge hissen und Mishko und Adele kämen sich dann gar nicht mehr so mollig vor…

Jedenfalls machen uns und den Hunden eure vielen liebevoll gepackten Päckchen und jede Menge liebe Wünsche eine große Freude und wir danken euch sehr dafür.

 

leckerlies2016

Bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe jede Weihnachtsgrußmail zu beantworten. Für uns läuft die Arbeit auch an den Feiertagen ganz normal weiter.

Und deswegen wünschen wir allen die uns als Freunde, als HelferInnen, als Adoptanten, einfach alle die uns durchs Jahr begleiten, mit uns leiden und lachen, sich freuen und auch so manche Träne vergiessen, uns unterstützen in welcher Form auch immer, euch allen und all euren Tieren wünschen wir von Herzen schöne Weihnachtstage in der hoffentlich auch etwas stressfreie Zeit für einander bleibt.

Karin und Christian mit allen Vierbeinern des Wörrstädter Hundeheims

weihnachten-16-1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.