22.12.2016

bond1 Und dann ist es doch passiert. Ein gnadenloser Paparazzi hat Geheimagent Bond enttarnt und fotografiert. Der Arme ist völlig niedergeschlagen aber ganz in Bond Manier lässt er sich von Samba und Mila trösten…. 😉

twist-heim1 So cool ist klein Twist noch lange nicht aber wie auch, mit sechseinhalb Monaten ist sie ja noch ein richtiges Hundekind und der heutige Umzug ins neue Zuhause zeigte, dass die Maus vorher auch noch nie eines hatte. So war das harter Tobak heute für das junge Hundemädchen, alles neu, alles anders. Uiuiui, da ist es vielleicht am besten, man bewegt sich erstmal gar nicht mehr.

twist-heim2 Wie gut, dass Christian dabei war und Twist an die Pfote nahm. Ihr die Treppen nahe brachte, die unterschiedlichen Bodenbeläge und den plötzlich aus dem Backofenfenster auftauchenden fremden Hund besänftigte. Von ihren neuen Menschen ist jetzt Fingerspitzengefühl gefordert, um Twist nicht zu überfordern und ihr zu helfen sich langsam an alles anzunähern und es im eigenen Tempo zu erkunden. Da sie ein pfiffiges Mädchen ist, werden die Drei das schon packen. Sicherlich wird Twist die nächste Zeit auch oft müde sein und viel schlafen müssen, denn das richtige Leben kennen lernen ist ganz schön anstrengend. Hab eine gute erste Nacht meine Süße!

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.