23.09.2016

Artus Stallmatte Nachdem nun gestern auch Ona ausgezogen ist war unser alter Tüssi richtig traurig. Alleinesein ist doof das hat er uns ganz deutlich zu verstehen gegeben. Und deswegen hat er heute gleich drei neue Kumpels bekommen. Leon, Fiocco und Jill leisten Artus nun Gesellschaft. Sie kommen prima miteinander zurecht und Tüssi ist wieder zufrieden.

Ich habe ausgebrökelt und so steht nun der Termin für unseren großen Tierheimflohmarkt mit Bücherflohmarkt fest. Kauft bloss keine Weihnachtsdeko ohne vorher bei uns geschaut zu haben. Wir haben tolle Sachen dabei.

Der Flohmarkt wird am 9. Oktober ab 11.00 direkt beim Tierheim stattfinden. Nach hoffentlich üppigen Einkäufen könnt ihr euch bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken. Also bitte schon mal Termin vormerken!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.