24.09.2016

Da ich Morgen Abend schon auf dem Weg nach Vitoria bin gibts ausnahmsweise mal ein Samstags Tagebuch. Morgen passiert auch noch etwas gaaanz  schönes, vielleicht habe ich noch die Zeit euch vor der Abfahrt davon zu erzählen, mal sehen…

salsa-heim3  Heute erstmal die gute Nachricht, dass unsere Salsa in ihr neues Zuhause umgezogen ist. Für ein derartig Menschbezogenes und Menschverliebtes Hundemädchen wie es Salsa ist, war es ohne richtige Familie für sie nicht leicht auszuhalten. Sobald sie eines Menschen ansichtig wurde hat sie ihn voll vereinnahmt und die anderen Hunde in ihrer Gruppe hatten keine Chance mehr.

salsa-heim2 Unsere Helferin Anne war Salsas Charme schnell erlegen und auch das Kennenlernen mit Mann und Sohn verlief sehr positiv. Und so ging es heute endlich auf ins neue Zuhause. Die Maus hat offensichtlich schon im Haus gelebt und war entsprechend entspannt in der neuen Umgebung. Ganz schnell hat Salsa erkannt, dass sie dort nun hingehört und sich auch bald zu einem Schläfchen abgelegt.

salsa-heim5 Es ist immer wieder faszinierend wie ruhig diese Hibbel plötzlich werden, wenn sie wieder ein richtiges Zuhause und ihre eigenen Menschen haben. Dann ist alles auf einen Schlag gut. Wir freuen uns sehr für dich mein Mädchen und sind sicher, dass du ein wunderbares Hundeleben haben und sehr geliebt wirst.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.