23.07.2021

Unser Wouky machte in den letzten Tagen den Eindruck, dass er Probleme mit dem kauen hat. Also haben wir es heute abklären lassen. Woukys Lieblingsmensch, unsere Helferin Sabine begleitete ihn zum Tierarzt, wo der Bub bei der Gelegenheit komplett durchgecheckt wurde, immerhin ist Wouky inzwischen auch schon ein Senior von 11 Jahren. An den Zähnen war außer etwas Zahnstein sonst nichts auffälliges zu finden. Sie wurden natürlich gereinigt und poliert, Ohren durchgeputzt, Krallen geschnitten, Fell auf Vordermann gebracht und Blut für ein Geriatrieprofil genommen. Wouky brauchte bis zum frühen Abend um sich von allem zu berappeln aber das Abendessen hat dann doch wieder geschmeckt und Morgen wird das alles vergessen sein.

In der Futterküche hielt heute die „neue“ Spüle Einzug. Wir hatten vor längerer Zeit von einer Kinderintensivstation zwei große V2A Spülen geschenkt bekommen. Das ist wirklich mal eine robuste, stabile Spüle. Christian baute eine um und nun war endlich Zeit, sie in der Futterküche einzubauen. Da wir vieles aus der Futterküche ausräumen und draußen lagern mussten, waren wir auf trockenes Wetter angewiesen. Einiges an funktionalem Stauraum muss jetzt noch ergänzt werden. Ist alles schon bestellt und wird nächste Woche ankommen und dann wirds übersichtlicher mit den tausend Medikamenten und vor allem naturheilkundlichen Mitteln, Futterzusätzen und was man so alles für so viele Hunde braucht, um sie optimal versorgen zu können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.