23.06.2015

Es gibt immer wieder Hunde die einem so ganz besonders ans Herz gehen, die einen auf eine ganz besondere Art und Weise berühren. Das sind nicht bei jedem unserer Helfer die gleichen, aber Slomo hat sich auf jeden Fall bei allen ins Herz geschlichen, mit ihrer ganz speziellen liebenswerten, nicht zu beschreibenden Art.

Slomo war ja vor einigen Wochen nach fünf Monaten aus der Vermittlung gekommen, da sie mit den vielen Veränderungen die das Reisen mit dem Wohnmobil mit sich brachte nicht zurecht kam. Dass sie mit ihren krummen Vorderbeinen nun so schnell ein neues Zuhause finden würde, damit hat keiner gerechnet. Auch im neuen Zuhause hat Slomo Hundekumpels was sie einfach mehr in Bewegung hält und sie mehr fordert, denn sie spielt durchaus gerne, wenn auch nicht sehr ausdauernd. Ihr Frauchen ist Zuhause und es sind auch immer wieder zusätzlich noch Pflegehunde für eine Weile zu Gast. Slomo hat sich mit allen schnell angefreundet, fühlt sich wohl und nimmt freudig mit der Gruppe an den Spaziergängen teil.

Slomo Heim1 Slomo Heim2

Hab ein wunderschönes Leben liebe Slomi, hast schon soviel durch gemacht, so viel Schmerzen und Angst erlitten und hast mit der Hilfe lieber Menschen ins Leben zurück gefunden. Nun kannst du es genießen und das hoffentlich noch sehr, sehr lange.

Slomo Heim3 Slomo Heim4

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.