23.05.2019

Na das war doch endlich mal wieder ein schöner sonniger Tag und passend dazu waren heute für einen normalen Wochentag ungewöhnlich viele HelferInnen am Start.

Nicht nur der Regen hat sich verabschiedet, auch Denvers Milchzahn, der noch neben dem neuen Eckzahn stand. Prima, immer gut, wenn sich so etwas von selbst regelt . Entsprechend gut gelaunt war der süße Schlacks.

 

 

 

Auch das Bertchen beherrscht die Sonnen-Wohlfühl-Rolle perfekt 😉

Gestern und heute waren mal wieder zwei Umzüge angesagt. Klein Sunny ist zu Denver, Franny, Lory und Lilly umgezogen und hat schnell Inas Lieblingsversteck im Deckenregal entdeckt.

Und Sandy ist bei Jazz, Ina und Pippo eingezogen, auch das klappt prima.

 

 

 

Sandy hats nicht so mit der Wärme, da muss erstmal noch einiges an Speck runter, bevor sie damit besser zurecht kommt. Aber die große Kuhle unter dem Liegegerüst war ganz nach ihrem Geschmack.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.