24.01 2023

Wir haben ein Wunder gesucht und gebraucht und unser Wunsch ist uns in Lichtgeschwindigkeit erfüllt worden. Das kommt davon wenn man so tolle und vor allem mitfühlende Mitstreiter  hat wie wir. Und deswegen konnte Ajana schon gestern zu unseren lieben Helfern Inge und Heiko mit ihren beiden Wörrstädtern Samba und Ramon ziehen.

Ajana war die ersten Stunden recht angespannt und heftig bemüht alles unter Kontrolle zu halten,  das wilde Spiel von Samba und Ramon überforderte Ajana und so musste sie die anderen erstmal ausbremsen um den Überblick zu behalten. So ganz freiwillig hat Ajana das Haus zunächst nicht betreten,  aber als sie erstmal drin war war alles gut. Sie kennt das alles nicht aber dafür hat sie es super gemacht. Von Anfang an suchte Ajana draußen wie drinnen viel Nähe, Körperkontakt,  Sicherheit und Bestätigung. Heute war nach einer ruhigen Nacht der ganze Tag schon richtig entspannt mit den 3en. Und bisher hat sie noch kein Nasenbluten gehabt. Wir hatten vor ihrem Umzug mit dem Tierarzt die weitere Vorgehensweise abgesprochen und hoffen, dass das ausbleibende Nasenbluten uns signalisiert dass wir auf dem richtigen Weg sind.  Was immer jetzt auch kommt, Ajana wird geliebt, bestens betreut und auf ihrem Weg begleitet.  Und das ist das Allerwichtigste. Danke euch beiden für diesen großen Liebesdienst dass ihr Ajana in dieser Situation in euer Leben geholt habt, das ist wirklich etwas Besonderes. Ihr macht sie und uns damit sehr, sehr glücklich. 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.