23.01.2019

Es ist einfacher und schöner in Gesellschaft auf ein neues Zuhause zu warten als alleine. Da Imani ja seit gestern wegen Jacks Umzug ins Haus alleine war, haben wir sie heute mit Scooby zusammengebracht. Der dreijährige Scooby kommt aus dem bulgarischen Kettentierheim. Er hat noch keine eigene Seite, da wir noch nicht dazu kamen Bilder zu machen, wird aber baldmöglichst nachgeholt.

Jedenfalls fanden sich die beiden Hübschen auf Anhieb sympathisch und spielten direkt ausgelassen miteinander. Das ist prima, denn Imani kann schon etwas wählerisch sein…

 

Nun war aber Scoobys Kumpel der 10 monatige Appenzellermixbub Trico alleine. Geht gar nicht und deswegen sind Mischlingshündin Sansa und der Flat Coated Retriever Fizz zu Trico umgezogen. Auch hier fehlen noch zu allen Dreien die Bilder, bei dem diesigen Wetter ist es nicht möglich gute Bilder zu machen und die sind nunmal wichtig.Und wenns Wetter mal passt heißt es nicht, dass das dann auch zeitlich klappt. Aber wird schon noch.

Auch die Drei haben sich bei der Zusammenführung prima verhalten. Besonders die beiden Jungs hatten gleich Gefallen aneinander. Jetzt ist erstmal Kennenlernen angesagt.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.