22.04.2019

Eigentlich sollte Scout am Karfreitag umziehen. Am Morgen bekamen wir eine Nachricht, dass Herr W. in der Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. So wie es aussieht, ist Scout nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Sehr schade, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Ansonsten waren die Feiertage von der üblichen vielen Arbeit abgesehen, ruhig. Helfer und Hunde haben sich wie ihr sicherlich auch, über das schöne Wetter gefreut. Einige der Hunde genossen ein Bad im kühlen Teich, andere ausgiebige Kuscheleinheiten.

Wouky und Jette hatten das Glück am Karfreitag und am Ostersonntag mit ihren Paten ausgiebige Spaziergänge machen zu dürfen. Alle Vier fandens Klasse und waren hinterher müde und glücklich. So solls sein 😉