22.04.2015

Eiei, das ist ganz schön aufwändig die ganzen Ordner mit den Vermittlungsverträgen nach den E-mail-Adressen zu durchforsten, alle anzuschreiben, die Rückläufer wo die mail nicht mehr existiert wieder aus zu sortieren… Und dann hatten wir dummerweise vor ein paar Jahren zeitweise Verträge, die ohne das Feld  e-mail waren, will sagen unsere Mädels werden die Telefone heiß laufen lassen müssen, um an die Infos zu kommen.

Schöner Nebeneffekt sind die mit der Beantwortung meiner mail  positiven Rückmeldungen zu unseren Hunden und Bilder, was immer besonders schön ist und dass auf diesem Wege schon viele zugesagt haben zu unserem Sommerfest am 19.07.2015 zu kommen. Hier eine kleine Auswahl:

ein glücklicher Cisco, der 2008 vermittelt wurde Cisco Wald-TB

die beiden hübschen Mädels Shari und Manu Shari+Manu

der Genießer Stan ehemals Caio Caio-Ofen-TB

die bildhübsche, schüchterne Nakima Nakima-spaz.-TB

und die liebe Kuna alias Jule Kuna-schlafen

Das steigert die Vorfreude aufs Fest und auf das Wiedersehen ganz ungemein. Der Besuch lohnt sich dieses Jahr auch ganz besonders, da wir einige ganz tolle Sachen zum mitmachen für Mensch und Hund bieten können. Lasst euch überraschen, noch sind wir in der Planung, bald mehr dazu…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.