22.04.2014

War heute mit Marlon zum Verbandswechsel. Die Wunde sieht gut aus und suppt nicht. In Absprache mit unserer Tierärztin hatten wir die Wunde ohne Verband gelassen. Ist mir immer lieber. Es kommt Luft dran, heilt besser und man sieht was los ist. Aber kaum Zuhause fing Marlon an der untersten Stelle der Naht wo die Drainage auch noch herauskommt an dran rum zu popeln. Also musste ich ihn doch wieder einpacken. Das toleriert er aber zum Glück gut. Vom Körpergefühl her ähnelt es wahrscheinlich dem, wenn die Friernase seinen Pullover anhat, was ziemlich oft in den letzten Monaten der Fall war.

Ich möchte euch um Mithilfe in einem Fall von schwerer Tierquälerei bitten. Hier in Wörrstadt, fast bei uns um die Ecke in der Herrmannstrasse wurde in der Nacht von Freitag 11.4. auf Samstag 12.4. eine Katze so schwer misshandelt, dass ihr ein Auge heraus genommen werden musste. Vermutlich durch einen Schlag oder Tritt ist das Auge von innen her geplatzt. Wer etwas gesehen oder bemerkt hat – Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienststelle. Laufen alle frei rum solche miesen Kreaturen und kommen leider viel zu oft ungeschoren davon.

Katze-Auge-Wo

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.