24.04.2014

Die Tage sind arg lang im Moment. Im Hundeheim sind eine ganze Reihe von Extraaufgaben zu erledigen und wir alle arbeiten bis zum Einbruch der Dunkelheit, vor allem auch mit Hochdruck an dem neuen Auslauf. Inzwischen sind die Gitter an den Seiten befestigt und die Schalung entfernt. Jetzt fehlt noch die untere Querverschalung, die dann anschließend auch betoniert wird. Das wird hoffentlich Morgen noch fertig, da am Wochenende eine ganze Reihe Termine sind und zum weiter bauen keine Zeit sein wird. Wenn die Querseite dicht ist können Milva und ihre Kumpels den Auslauf dann wieder nutzen. Auch sie werden ein Klettergerüst hinein bekommen. Da der neue Auslauf größer ist als vorher, passt dieser kleine “Luxus” jetzt hinein.

Auslauf-T4

Marlons Wunde sieht nach wie vor gut aus und wir wechseln täglich den Verband. Er ist ausgesprochen geduldig dabei, aber so richtig gut geht es ihm auch noch nicht und so schläft er viel und ist auch noch nicht sehr aktiv. Zwar ist er eher ein Weichei, aber es tut bestimmt auch noch ganz schön weh, trotz Schmerzmittel.

Gestern ist die süße Milli in ihr neues Zuhause umgezogen, aber davon berichte ich euch Morgen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.