21.04.2014

Um 12.00 habe ich heute Marlon aus der Klinik geholt. Besonders fröhlich sieht der Bub nicht aus, ist aber auch kein Wunder. Der erste Tag nach einer OP ist immer der Schlimmste. Morgen wird der Verband gewechselt und dann schaun wir wie es drunter aussieht. Er braucht jetzt erstmal Ruhe und Schonung und wir tun alles dazu, dass es gut heilt.

Marlon-Hals1Es wird Zeit für etwas Schönes, was gestern unterging. Am Samstag hatte Christian Bodi in sein neues Zuhause nach Schwerte gebracht. Da der Bub es liebt im Auto mit zu fahren, hat ihm die lange Fahrt nichts ausgemacht, im Gegenteil. Bodi hat freudig seine neuen Menschen begrüßt und das Haus erkundet. Seine neue Lebensgefährtin, ein 11 jähriges, noch sehr fittes Bretonenmädel, hat ihm gleich mal die Regeln klar gemacht. Bodi hat sie gewähren lassen. Vielleicht weiß er, dass sich das in ein paar Tagen eingespielt hat. Dass jetzt soo viele Hände zum streicheln da sind, fand der Schmusebär natürlich klasse und nach den ersten Rückmeldungen zu urteilen, fühlt er sich auch richtig wohl.

Bodi-Heim1Wir haben es dann heute doch noch geschafft 90 % der Schalung auszubetonieren und das Gelände des Auslaufs ist jetzt auch begradigt. Morgen wird Christian anfangen die Gitter zusammen zu bauen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.