22.03.2015

Als ich heute Morgen aufstand und den total Wolken verhangenen Himmel und den Nieselregen betrachtete, mir der kräftige Wind um die Nase wehte, da rutschte mir erst mal das Herz in die Hose angesichts unseres Frühlingsmarktes. Um 11.00 kam dann endlich die Sonne raus, was den kalten Wind etwas erträglicher machte und auch gleich die Stimmung hob. Und dann wurde es Stück für Stück richtig schön.

Es war ein kleines aber feines Frühlingsfest und hat uns allen wieder mächtig Spaß gemacht. Es ist einfach wohltuend wie entspannt die allermeisten Menschen und ihre Hunde auf unseren Festen sind, egal ob diese in kleinerem oder größerem Rahmen stattfinden. Sind halt einfach Klasse unsere Wörrstädter Hunde und die dazugehörigen Menschen natürlich ebenso.

Juno, Koda und Luke haben nun auch Paten gefunden, was uns sehr freut und eine weitere Entlastung unserer knappen Finanzen bedeutet. Herzlichen Dank auch dafür!

Aber erst durch unsere vielen, freundlichen HelferInnen ist so etwas überhaupt möglich, denn sie sind mit Spaß und großem Engagement bei der Sache und leisten einen ganz entscheidenden Beitrag, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und das spürt man.  Das Kuchenbuffet war wieder grandios und so waren 20 Kuchen in dreieinhalb Stunden weggefuttert, das ist wirklich beachtlich.

Christian hat viele Bilder gemacht und wird sehen, dass er Morgen die schönsten davon raussucht und bearbeitet.

Also ein riesen Dankeschön euch allen die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben, egal ob als gutgelaunter Gast oder freundliche/r HelferIn.

Und zum Sommerfest am 19.7. lassen wir es dann richtig krachen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.