22.01.2018

Wie immer am Jahresanfang ist mit reichlich Bürokram zu kämpfen, vor allem die Spendenbescheinigungen müssen auf den Weg und das sind jede Menge.

Auch unsere liebe Dina hat heute die Zusage bekommen und wird am Donnerstag nach Bremen ziehen, wo sie mit 5 Hundekumpels und 12 Katzen in eine wirkliche Großfamilie zieht. Das wird eine anspruchsvolle Zusammenführung, da sie bisher erst zwei der neuen Kumpels kennengelernt hat. Aber Christian wird das wie immer mit viel Ruhe und Kompetenz angehen und Dina ist so ein liebes, soziales Mädchen, dass das alles gut gehen wird, Nur mega anstrengend wirds für die junge Maus. Aber wenn man dafür dann das Traumzuhause bekommt…

Eine zufriedene, verschlafene Peanut sagt Tschüss für heute, denn ich muss weiter machen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.