21.11.2014

Tut mir leid, dass ich euch mit dem Tagebuch im Moment etwas kurz halten muss, aber es ist einfach zu vieles noch für Sonntag zu erledigen. Unsere Helferinnen haben sich mit dem basteln von Adventsschmuck und der Dekoration der Adventskränze wieder selbst übertroffen und viele Abende dafür geopfert. Steffi fertigt wieder für jeden einzelnen unserer Hunde seine eigene Weihnachtsbaumkugel, die dann für die nächsten Monate unseren Weihnachtsbaum schmücken wird.

Und dann ist irgendwie SWR4 auf unseren Hundeweihnachtsmarkt aufmerksam geworden und hat mit mir heute ein Radiointerview gemacht. Das war ganz unverhofft und nun sind wir mal sehr gespannt, ob und wenn ja welche Auswirkungen das haben wird.

Zum Abschluss noch ein schönes Bild von unserem lieben Gretchen, die Christian gestern in ihr neues Zuhause direkt hier in Wörrstadt gebracht hat. Greta-Heim1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.