19.11.2014

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am Sonntag laufen auf Hochtouren. Aber wie immer vor so einem großen Fest haben wir das Gefühl, dass noch soo viel zu erledigen und zu machen ist und für alles die Zeit eigentlich gar nicht ausreichen kann. Der dauernde Regen hat die “Festwiese” komplett aufgeweicht und weite Teile davon sind ziemlich verschlammt. Um die Wiese einigermaßen begehbar zu machen haben wir noch mal 25 Tonnen Kies bestellt. Dummerweise streikt unser alter Rasentraktor den wir mit dem kleinen Kipper nutzen um größere Mengen Kies zu verteilen. Was leider heißt, dass wir alles mühsam mit Schubkarren auf die Wiese bringen und verteilen müssen. Das ist ganz schöne Knochenarbeit und viele Tonnen haben wir so schon bewegt.

Gestern haben wir die beiden jungen Mädels Joy und Sissy bei Henry, Slomo, Alex und Bernie integriert. Ist jetzt eine lustige Kindertruppe mit Henry und Slomo als Gouvernanten, die nun alle Pfoten voll zu tun haben..

Heute hat Ramses seine neuen Gefährten Falk, Bo, Aneto und Winnimo kennengelernt. Für Menschen wie uns die wir so sehr die großen Hunde lieben war es ein herrliches Bild als die Fünf über die große Trainingswiese getobt sind. Ja sogar Falk hat heute zum ersten mal wieder gespielt, das war ganz besonders schön. Hier ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.