21.09.2020

Heute gibts nur eine klitzekleine Gute Nacht Geschichte, denn die Bilder die ich per mail abgeschickt habe irren wieder mal durchs Nirwana und werden wohl erst fünf Mal um die Welt geschickt, bis sie dann endlich eintrudeln. Darauf mag ich heute aber nicht mehr warten.

 

Heute war ein guter Tag für den kleinen Cookie, denn er war beim Zahnarzt. Hört sich erstmal komisch an, aber wenn man fünf Zähne gezogen bekommt und dann endlich, endlich seine Zahnschmerzen los ist, dann muss das doch einfach ein guter Tag sein, ausgefallenes Frühstück hin oder her, kleine Opfer sind auf dem Weg zum Glück inbegriffen. Zum Abendessen gabs Tjure Flüssigfleisch, nach Cookies Meinung natürlich viel zu wenig…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.