17.08.2016

Janak17Christian ist wieder auf Tour, dieses Mal in den Süden in die Nähe von Landshut wo unser lieber Janak sein neues Zuhause gefunden hat. Er versteht sich gut mit der Katze des Hauses, was wir aber von dem feinen Jungen auch nicht anders erwartet hatten. Christian wir sicher schöne Bilder mitbringen.

Janak6Wir haben ja wirklich viele Abschiede so übers Jahr verteilt, aber der heute Morgen von Janak ist mir wirklich schwer gefallen auch wenn ich weiß, dass er einen wunderbaren Platz bei lieben Herdenschutzhunderfahrenen Menschen gefunden hat. So ein Bobbelchen war Janak als er zu uns kam. Er hat eine wirklich gute Entwicklung zu einem schönen, großen Buben mit tollem Wesen hingelegt und ich bin mir sicher, dass er seiner neuen Familie viel Freude und Glück bringen wird.

Ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag, da ich ausnahmsweise mal in Familie mache und auch unterwegs bin. Mal sehen, was wir dann an hoffentlich guten Neuigkeiten für euch haben.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.