21.03.2015

Heute nur ganz kurz, da sich so zum Schluss der Vorbereitungen doch immer noch so einiges ballt und es wieder eine kurze Nacht werden wird um alles fertig zu bekommen. Christian hat seit letzter Woche leider wieder einen recht heftigen Borrelioseschub, so dass er sich heute ganz schön quälen musste um seinen Teil der Arbeit erledigen zu können. Aber er ist wie immer unglaublich tapfer, obwohl ihm alles weh tut.

Wir würden uns freuen, viele unserer treuen Tagebuchleser Morgen auf unserem Frühlingsmarkt begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, es wird euch und euren Vierbeinern (wieder) gefallen.

Also bis Morgen, drückt die Daumen, dass das Wetter hält und wir alle ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.