20.11.2016

Bevor mir die Augen zufallen muss ich euch aber noch sagen wie glücklich wir über diesen wirklich schönen und gelungenen Weihnachtsmarkt sind. Es hat einfach alles gepasst.

Das Wetter, meine größte Sorge hat gehalten und zwischendurch war sogar mal die Sonne draußen, unheimlich viele nette Hundemenschen mit unheimlich vielen netten Hunden. So viele Ex-Wörrstädter, die wiederzusehen einfach nur schön war.

Es waren wieder über 40 HelferInnen am Start, die unsere Gäste aufs Beste verwöhnt haben. Die Köchinnen, Bäckerinnen, Adventskranzbastelfrauen und alle die tatkräftig angepackt und geholfen haben, haben das Fest zu dem gemacht was es war, einfach gelungen und mit der ganz speziellen lockeren Wörrstädter Hundemarkt Atmosphäre.

Ein DANKE auch an unsere Gäste, die sich augenscheinlich wieder sehr wohl gefühlt haben. Es war uns eine Freude euch zu Besuch gehabt zu haben und hat auch uns allen viel Spaß gemacht.

So jetzt ist aber wirklich Feierabend für heute. Müde, aber glücklich, sage ich Tschüss bis Morgen, denn es gibt noch ein paar andere tolle Neuigkeiten. Aber gemach, Morgen gehts weiter.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.