19.11.2016

Es ist noch so einiges für den morgigen Weihanchtsmarkt zu tun, deshalb nur kurz das Wichtigste:

Kodas Nieren haben zumindest wieder ihren Dienst aufgenommen und das Mädchen hat heute Morgen nach 24 Stunden das erste Mal wieder gepischert. Sie hängt weiterhin an der Infusion und muss nun auch noch einen Thorni tragen, da sie begonnen hat sich den Verband um die Braunüle abzukauen. Wir sind unheimlich froh, dass sie sich an der Infusion so ruhig verhält und wir Koda nicht noch in eine Box oder einen Käfig sperren müssen. Sorgen macht uns, dass sie weiterhin ihr Futter erbricht. Es bleibt uns nur  abzuwarten, die Behandlung fortzuführen und am Montag die Blutwerte zu überprüfen. Koda bekommt alles was möglich ist, um die Nieren in ihrer Funktion zu unterstützen, aber heikel ist so eine Situation immer.

Beim Aufbau für den Weihnachtsmarkt haben wir schwer rangeklotzt und sind gut voran gekommen. Zahlreiche Helferinnen sind noch Zuhause am lecker Eintopf kochen und Kuchen backen. Aber wir tun es gerne, damit es unseren hoffentlich zahlreichen und gutgelaunten Gästen an nichts fehlt und sie sich bei uns wohl fühlen.

Also ihr Lieben, dann bis Morgen. Das gesamte Team des Wörrstädter Hundeheims freut sich auf euch und eure Vierbeiner. :-))

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.