20.10.2017

Heute ist Flietzpiepe Rio wieder ausgezogen, da nun seine neue Pflegestelle von der Hundehilfe Pfalz wieder aus dem Urlaub zurück ist. Ich denke, der Bub hatte viel Spaß und Abwechslung hier und so konnte er rasch die unschönen Erlebnisse aus dem letzten Zuhause vergessen und wegpacken. Nun gibts einen Neustart und wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald die richtigen Menschen findest.

 

 

Weihnachten, hmmm, fühlt sich nicht so an. Es soll aber gar nicht mehr so lange hin sein. Uähh, tatsächlich, in vier Wochen ist schon unser Weihnachtsmarkt. Das geht jetzt fix und schon ist es wieder soweit. Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie wir und unser Team, das wieder bis in die Haarspitzen motioviert ist unseren zwei- und vierbeingen Gästen ein paar schöne, kurzweilige Studen zu bereiten 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.